Logo Frensch Lighting
Entwicklung und Forschung

Entwicklung und Forschung

Mit der Idee fängt alles an. Mal ist es ein konkreter Bedarf, mal ein spezieller Kundenwunsch, mal ein innovativer Gedanke…

Unsere Entwicklungs- und Konstruktions-Abteilung findet die Lösung für jeden Bedarf – immer in Abstimmung mit dem Auftraggeber und unter Berücksichtigung erforderlicher Vorgaben. Unsere Liebe zu gutem Design und harmonischer Optik fließen in jede Entwicklung mit ein.

FRENSCHLIGHTING entwickelt, prüft und fertigt in Kooperation mit internationalen Systempartnern und legt dabei Wert auf höchste Gestaltungsqualität gepaart mit perfekter Funktionalität.Gerade in der Vereinigung dieser scheinbaren Gegensätze liegt unser Anspruch an Innovation und Ästhetik. So trifft auch mal italienisches Design auf deutsche Hightech. In der Summe ergibt sich daraus: Perfektes Licht in perfekter Form.