Logo Frensch Lighting

ZEIT ZU HANDELN, ZEIT ZUM WANDELN!

Wir bei FRENSCHLIGHTING stehen ein für unsere Mitverantwortung für einen nachhaltigen und ressourcenschonenden Umgang mit der wichtigen Kernressource Energie. Aus diesem Verantwortungsbewusstsein heraus und auch den wirtschaftlichen Einsparpotenzialen, haben wir uns intensiv mit der Weiterentwicklung besonders energieeffizienter Lichttechnologie  auseinandergesetzt.

Übrigens, FRENSCH produziert einen Großteil der benötigten Energie selber. Eine Photovoltaikanlage in modernster Dünnschichttechnolgie stellt uns mit 480 Modulen eine Leistung von bis zu 55kw/P zur Verfügung.

Andere sagen: »Yes, we can!« Wir sagen: »Yes, we do!«

Ohne falsche Bescheidenheit; aber für uns bei FRENSCHLIGHTING ist es ganz natürlich, uns intensiv mit der effizienteren Nutzung von elektrischer Energie auseinanderzusetzen.

Wir sind schließlich als Hersteller elektronischer Verbrauchsgüter ein aktiver Bestandteil der Verantwortungskette und können am ehesten auf geänderte Bedingungen reagieren.

Um so wichtiger ist es dabei, dass die Ergebnisse unserer aufwändigen Entwicklungen intensiv eingesetzt werden und somit dazu beitragen, neue Technologien schneller und gezielter voranzutreiben.

Darum haben wir auch bewusst Produkte entwickelt, die sich nahtlos in unsere Produktreihen einfügen und ohne besonderen Aufwand konventionelle Produkte ablösen können. Sie sparen bis zu 70% Energie und senken so den CO2-Ausstoß.

Unter dem Strich rechnet sich das immer, denn allein gemessen an dem Energiebedarf einer hochmodernen LED-Leuchte verliert jedes konventionelle Leuchtmittel.

Time to change – wechseln Sie!