Erweiterung der Produktionsräume

Anfang Mai sind die Bauarbeiten an unserer Hallenerweiterung gestartet. Damit werden die Produktionhallen um 300 m2 erweitert. Wir freuen uns jetzt schon auf den Bezug im Herbst 2019.

Um den wachsenden Bedarf an unseren Produkten noch besser abdecken zu können, war es für uns nur logisch, den Produktionsprozess Vergusstechnik in neue Räume auszulagern. Die neuen Produktionsäume sind technisch auf dem allerneuestes Stand. Vollklimatisiert in nahezu Reinraumtechnik. Durch diese neue Struktur wird die Prozesskette beschleunigt und wir können so noch schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren: so Achim Frensch, Geschäftsführer der Frensch GmbH.

Gießen der Bodenplatte Die Wände stehen
Gießen der Bodenplatte. Die ersten Wände stehen ... Der Rohbau steht.

Zurück